Mittwoch, 27. Februar 2019

Südtirol radelt - Ein Fahrradroman


Südtirol radelt – denn es gilt, Kilometer für den Fahrradwettbewerb zu sammeln. Ramon Pincata und Günther Kerschbaumer liefern sich auf ihren Rennrädern auf verschiedenen Passstraßen ein Fernduell darum, wer die meisten Kilometer radelt. Otto Müller und Anna Maier radeln auch, aber scheinbar immer aneinander vorbei. Adam Lepo und sein Sohn Jan reden meistens aneinander vorbei, radeln mag Adam überhaupt nicht. Er fährt lieber Auto, und daran wird auch der Fahrradwettbewerb nichts ändern. Oder etwa doch?

Oder anders ausgedrückt: Mein Buch ist da!!! Mein erster Roman wurde aus der Druckerei geliefert und kann jetzt beim lokalen Buchhändler um die Ecke bestellt werden (ISBN: 978-3-85000-763-4). Kaufen, Lesen, Verschenken! Und mir gerne ehrlich sagen, wie es euch gefällt.

https://www.esterbauer.com/rt-str.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten